Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

Abschiedsparty bei Fine etc…

Nachdem meine Mom und ich die Grenze von Zivilisation zu Bauernkaff übertraten was ich in Groß-Bieberau.. Nach und nach trudelten die Gäste ein und auch einige bekannte Gesichter. Mit Radler und Alkoholfreiem Bier versuchten wir uns dann zu besaufen, was allerdings nicht von erfolg gekrönt war.

Nachdem dann Clarissa (Muecke) mit einem pisswarmen Bacardi-Cola ohne Kohlensäure ankam und die „Henker“ inzwischen auch eingetroffen waren wurde der Abend immer amüsanter. Der Zigarettenvorrat wurde bei allen auch immer geringer so dass wir dann mit einem Herrn der denn charmanten Namen „Anlauf“ trägt zur Tankstelle nach Reinheim fuhren. Dort wurden wir dann stolze Besitzer einiger Zigarettenpäckchen und einer Flasche Wodka. Wieder dort angekommen, wurde auch diese Flasche gekillt und auch danach war unser Zustand durchweg normal. Fine packte ihre Geschenke aus und anhand ihrer Reaktionen lässt sich darauf schließen, das das ein oder andere brauchbare dabei war… Naja die Reihen leerten sich langsam wieder und JO und ich beschlossen nach Reinheim zu laufen und ein Taxi zu bestellen. Gegen 3.46Uhr war ich dann in Dieburg und freute mich auf mein aus dem wurde leider auch nichts. Schlüssel vergessen und da meine Mutter weder auf Sturmklingeln noch auf das Festnetztelefon reagierte, machte ich es mir auf der Fußmatte bequem. Gegen 6Uhr rief meine Mutter besorgt an und stellte fest, dass es im Treppenhaus klingelte. Und endlich, endlich durfte ich in mein tolles bett.

Dort schlief ich mich erstmal richtig aus und gab mich dann noch 3stunden lang der Leidenschaft hin, ein „Kinderbuch“ fertig zu lesen. Abends fuhr ich dann mit einer Pflanze bewaffnet nach Hergershausen, zu dem 50sten Geburtstag von Marcels Mom.

Nachdem die Essensportion größer war als gedacht und wir es uns „runterquälten“, sprach uns ein freundlicher Herr an. Ließ Marcel nicht ausreden und textete mich zu. (Dabei hatte ich noch nicht einmal einen tiefen Ausschnitt an oder ähnliches…^^)

Naja gegen halb 12 hatten wir keine Lust mehr, waren müde und gingen zu ihm heim. Schauten dann noch den Film „TDR – The Devil´s Rejects“ (Ficki. Facki, Fruchteis…) und gingen schlafen. Dass ich am nächsten Morgen unsanft geweckt wurde, lassen wir mal außen vor…^^

Pics von der Abschiedsparty/

Keine Antworten to “Abschiedsparty bei Fine etc…”

Hinterlasse einen Kommentar