Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

Verloren…

… also von FR gibt es nichts zu berichten, zumindest nix von dem ich noch etwas wüsste. ^^ Außer vielleicht, dass ich keine Identität mehr besitze, da mein Portemonnaie irgendwie verschwunden ist und auch leider nicht im Biergarten aufgetaucht ist, worauf ich sehr gehofft hatte… naja was soll´s. Hab ja nicht schon genug um die Ohren als mir jetzt meine Identität wieder zu erschleichen…

Also war ich dann gestern in Frankfurt, mit geschnorrtem Geld von meiner Mutter. Die meiste Zeit telefonierten wir, liefen wir rum oder wir liefen, zischendurch wurde wieder telefoniert und gelaufen. Irgendwie kamen die knutschenden Pärchen (komischerweise fällt mir gerade Onur ein, der während der Deutschklausur fragte ob man Pärchen mit einem oder 2 „ä“ schreibt… Päärchen!?—-> uah ich will in meiner Freizeit nicht an Onur denken) immer abhanden. Naja irgendwann sind wir dann alle irgendwo angekommen um genau zu sein am Messeturm, wo wir den letzten Rest von Christina öhm Stürmer sahen und als schlecht empfanden, aber sooooooooooooo romantisch… ^^ Aporopos ich habe einen Stern oder eigentlich ganz viele aber meiner blinkt. Bzw eigentlich muss ich ihn mir ja mit jmd teilen… Einem nicht genauer bezeichneten Vierbeiner aus der Ordnung der Unpaarhufer.

Jedenfalls hatten mich meine Leute verlassen, ich wurde alleingelassen mit Menschen dessen Namen ich immernoch nicht ganz kenne… Außerdem wurden Fotos gemacht, die ich nicht wollte und ich habe eine Affäre gestanden die zugegebenerweise an mir vorbeigegangen ist… Verlust!? Man weiss es nicht. Jedenfalls war es ein Tag voller körperlicher Betätigung, da die geshuttelten Shuttles nur bis 18Uhr fuhren. Und Zebras haben Eier…

Eigentlich wollt ich jetzt Verloren von STS zitieren, allerdings hat mein Winamp mich umgestimmt…

Warum bist du dumm?
Yeah, ah yeah, ich bin das Original, das du niemals sein wirst
warum ein Opfer gegen mich nichts machen kann,
B-Tight steht für dicke Eier und´n Megaschwanz…

Bushido – Warum!?

5 Antworten to “Verloren…”

  1. -> Lied: Omg…
    -> Geschichte Omg…
    -> Foto: Sieht geil aus 😀

  2. wieso???

    -> Lied: Omg…
    -> Geschichte Omg…

    das foto ist nicht von mir… der wahrscheinliche grund warum es so gut aussieht^^

  3. Naja, is doch nicht schlimm, dass du mit Menschen unterwegs warst, deren Namen du nicht kennst… du hattest doch selbst keine Identität *zwinker*

  4. hab ich immernoch nicht… *grml*

    bin heut durch halb dieburg gelatscht… diesmal nicht mit schneeköniginnenaugen sondern mit adleraugen… die erstgenannten liegen seitdem daheim in der schublade….

  5. Namen sind wie Schall und Rauch 😉


Kommentar verfassen

