Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

Flinke Füße…

… gestern ging es mal wieder zu Alex…

Auf dem Weg dahin stellten Tobi und ich fest, dass es auch besoffene Zugbegleiter gibt, denn unser Zug hatte 10min Verspätung sodaß der Anschluss nach Würzburg in Aschaffenburg gefährdet war genauso wie die Via Richtung Hanau. Also hörten wir dann in Höhe von Altheim die Durchsage: „Alle Passagiere, die in Aschaffenburg nach Würzburg umsteigen müssen, bitte durch Handzeichen melden“, es brach Gelächter aus und alle dachten es wäre ein Scherz, allerdings ging der Zugbegleiter dann wirklich durch die Reihen und zählte die betreffenden Hände. Auf diesem Weg wurde er darauf aufmerksam gemacht, dass es noch ein paar Leute gibt die in Babenhausen die Via nach Hanau kriegen müssen, daraufhin rief er in Babenhausen an. In Babenhausen angekommen stand die Via wirklich noch da und es kam abermals eine Durchsage:“Die Via Richtung Hanau abfahrt 20.02Uhr steht noch auf Gleis 3, bitte flinke Füße, ich wiederhole: bitte flinke Füße!“… Genial! Selten so eine lustige Zugfahrt gehabt.

Dann mit Maria und Schaub innen Toom gefahren, unglaublich viel eingekauft und Maria verloren, allerdings auch glücklicherweise wieder gefunden. Bei Alex angekommen trafen wir auf Anja, Nadja und Schulz, die dann die Cola bzw Alkvorräte leerten, sich allerdings nicht an unseren lustigen Spielchen beteiligten. Umso mehr sich aber an dem letzten Video erfreuen konnten indem Maria und ich irgendwie die Hauptperson spielen. Meine Oberarme sind wirklich dick auf dem Video.^^ Aber Maria meinte, dass es gut wäre, wenn sie hängen. Kaugummis schmecken nunmal nach Chips, wenn man beides im Mund hat. Der restliche Abend war sehr chaotisch und nervenaufreibend, besonders als es dann wieder Missverständnisse gab und jemand nicht auf seine Serie vezichten konnte, mich dann mit seinem „Chill-verhalten“ ansteckte und mich nicht schlafen ließ… *grml* Eine müde Sarah ist gleichzeitig eine sehr aggressive Sarah… Bitte merken!!! Ansonsten bin ich im Schlaf halb erstickt aber naja.

Gut gut, inzwischen bin ich wieder zu Hause und werde mich ein wenig in mein Bett legen…

Ein Foto werde ich sicher von Alex klauen… 😉

Somebody told me you had a boyfriend
Who looked like a girlfriend
That I had in February of last year
It’s not confidential, I’ve got potential.

The Killers – Somebody told me

Advertisements

11 Antworten to “Flinke Füße…”

  1. Ich glaub den Satz werd ich mein Leben lang nicht vergessen:
    „Bitte flinke Füße!“
    Einfach nur genial der Kerl ^_^
    Tjo, klar schmecken Kaugummis nach Chips, wenn man beides im Mund hat!
    Aber trotzdem war ich, aufgrund des geringen Alkoholkonsums, wohl etwas irritiert 😛
    War im großen und ganzen eigentlich ein recht netter Abend, auch wenn ich wesentlich nüchterner war als angedacht. ^^
    Aber hey! Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen…woran das gelegen hat? :o) Also nächstes mal bitte wieder mehr Alkoholkonsum und mehr Leute die sich daran beteiligen. 😉

  2. Weeds = toll! Da ich es um 22:nochwas verpasst habe, musste ich es nacholen!
    Außerdem… ich hab nur den ultimativen chill-faktor gesucht, ja?
    kann ich ja nicht wissen, das du ihn auch suchst und deshalb dann leicht *hust*… agressiv bist / wirst? ^^
    wo sind deine ganzen sms-gespräche gelistet? und die webcam? und der missbrauch mit der digicam und videocam?
    mensch mensch mensch…
    mal schauen was zuerst in meinen blog kommt, zuerst das video oder zuerst die bilder? hm well… let’s see!

    alex

  3. Isch liebe diiisch! 🙂

  4. isch disch doch auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch

  5. Und der Blog schimmelt wieder^^

  6. nein tut er garnicht

  7. Ähm… doch tut er?
    Überall hier komische Fliegen und Verwesungsanfänge…

    Da schau nur:
    Die ersten Buchstaben bröckeln schon ab!

  8. hier gibts keine bröckelnden buchstaben

  9. *Schutzhelm-anzieh*…
    *Sarahs-Blog-besuche*…
    *Kommentarfenster-öffnen*…
    Zzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiisch…..
    IHR HABT KENNY GETÖTET IHR SCHWEINE!!!
    *Daten-eintrage*
    *Schreib: „Doch gibt es!“*
    *Kommentar-abgeben-klicken*
    *wegrenn-in-Sicherheit-vor-fallenden-Buchstaben*

  10. Kein Bericht über Urlaub?

  11. I simply couldn’t depart your site prior to suggesting that I actually loved the standard info an individual supply for your guests? Is going to be back regularly in order to inspect new posts. bbcdfbggbdcb


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: