Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

mhhhh

… also ich hab fast das gefühl, ich sollte meinen blog mal wieder zum leben für längere zeit erwecken, was garnicht so einfach ist, da meine tastatur nach meiner stundenlangen reinigung nicht mehr ganz ordungsgemäß funktioniert^^

ich sinzwischen habe ich sowohl den malle urlaub als auch das traffic jam mehr oder weniger überstanden. zu mallorca ist eigentlich nur zu sagen, dass ich festgestellt hab, dass likör 43 mit milch sogar recht gut schmeckt… ohne milch wahrscheinlich noch besser^^ ansonsten wars sehr schön auch einfach mal nichts zu tun. traffic jam war insofern erfolgreich, dass ich größter eils nüchtern blieb, wahrscheinlich damein körper vorher schon genug alkohol in sich aufnehmen musste und erstmal genug hatte. dies hatte zur folge, dass ich einmal miterleben konnte wie betrunkene freunde agieren und ich reagierte mit lachen. ansonsten hab ich den halben samstag verschlafen, da ein nüchternes TJ doch was ganz anderes ist habe ich festegestellt und über den einlass oder die secs beschwer ich mich mal nicht… wer unbedingt sowas lesen möchte kann einfach im trafficjam-forum nachlesen…

naja ansonsten steht morgen mal wieder ein biergartenbesuch an und nächste woche geht es ab in den harz zum wellnessurlaub mit meiner mom.. bin mal sehr gespannt wie das wird: klangwanne, licht- und muscheltherapie hört sich doch toll an…^^ leider ist es ein nichtraucherhotel aber das werde ich wohl auch verkraften.

und ab september beginnt dann wohl der ernst des lebens. freiwilliges soziales jahr mit wenig geld die drecksarbeit machen, aber ich freu mich drauf! allerdings ist die partyzeit dann wohl auch vorbei. keine wochenlangen ferien und freien wochenenden mehr… aber auch das trägt alles zur charakterbildung und schonung der leber bei^^

also dann mal eine gute nacht…morgen ikea: ahoi

Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag
Ich stehe nackt und hilflos vor dem morgen nie war o stark
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit herein

ASP – Und wir tanzten

Advertisements

14 Antworten to “mhhhh”

  1. 1) Neuer Rekord!
    2) Zum sozialen Jahr: … müssen wir die Abi-Party dann ohne dich steigen lassen? Tz…
    3) Harz: Ein Nichtraucherhotel ist doch schon Wellness genug 😀

  2. ich hab 2jahre nach euch wenns klappt fachabi^^ außerdem kann ich doch trotzdem kommen oder net… püh

  3. hmmm, weiß nicht du hast gemeint:

    „allerdings ist die partyzeit dann wohl auch vorbei. keine wochenlangen ferien und freien wochenenden mehr… „… deshalb dachte ich ^^

    umso besser, wenns gehen sollte 🙂

  4. Wellnessurlaub? Den brauch ich jetzt auch! 😀
    Have Fun! 🙂

  5. so ich bin jetzt mal im Harz… wer zufällig vor hat am SA in die krone zu fahren, ich bin bereit… 😉 caludy!?

    oh man, wenn die anwendungen morgens sind, krieg ich en anfall^^

    lieb euch–> handy dabei

  6. Kommt da noch etwas über’n Harz???

  7. Wohl erst in nem halben Jahr oder so… 😀

  8. ihr seid doch zickig, so macht es keinen spaß zu schreiben, wenn man gedrängt wird^^

  9. Nein, aber wir wollen doch viele Details und die vergisst man bekanntlich mit der Zeit. ^

  10. ich bin nicht alt und vergesslich aber vll kommt ja noch einer ansonsten verlinke ich den von meiner mom

  11. Dazu musst du aber auch erst einen Eintrag schreiben! ^^

  12. nein ihr müsstest die addy von meiner mom kennen^^

  13. Ich kenn sie… ich hab keine Ahnung woher eigentlich, aber ich kenne sie^^
    Da steht immer so viel über Wollsocken und so 🙂

  14. $anchor$basketball Betting,final Four,final Four Betting,final Four Gambling,final Four Sports Book,final Four Sportsbook,march Madness,march Madness Betting,march Madness Gambling,march Madness Sports Book,march Madness Sportsbook,ncaa,ncaa Betting,…

    $anchor$basketball Betting,final Four,final Four Betting,final Four Gambling,final Four Sports Book,final Four Sportsbook,march Madness,march Madness Betting,march Madness Gambling,march Madness Sports Book,march Madness Sportsbook,ncaa,ncaa Betting,nc…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: