Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

Bad Homburg

War von Donnerstag aber wurde leider nicht veröffentlich… Doofe BibilotheksPCs:

Hier triebe ich mich im moment rum, danach gibts einen Eintrag versprochen. ist nämlich ganz viel passiert und alles ganz lustig aber ich will wieder heim… auch wenn manche von euch noch nicht mal gemerkt haben, dass ich weg bin… naja… bis denn dann… Sarah

Advertisements

6 Antworten to “Bad Homburg”

  1. Ja, dass man sowas nicht mitbekommt könnte daran liegen, dass man hier nie etwas liest, ich nicht mehr so oft in icq bin, man kaum mehr kontakt hat oder andere ursache, die im jetzigen zustand nicht weiter erforscht werden wollen.

    ber: was tust du da? o.O

  2. ICH wusste es! *stolz nick* ´oO

    ^^
    Bis Montag 😛

  3. Wo bleibt Eintrag? ^^

  4. Bald ist einjähriges Jubiläum!
    Gibts da nen Eintrag dann? :O

  5. Einjähriges Jubiläum übershritten. Wir steuern auf den nächsten BDay zu!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: