Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

Eine andere Welt…

… Messel ist schon ein komisches Örtchen… ich bin jetzt bald 1 1/2Jahre hier. Sowas minimalistisches hab ich noch nie gesehen… Kleine Feiern sind hier das große Event, nichtige Informationen tragen sich in null-,-nix weiter, alle Familien, die nicht seit Generatioen hier Leben sind keine „Messler“… Ist schon eine interessante Erfahrung, so ein Dorf weit ab von der Zivilsation… Ganz anders als Babenhausen, ist jetzt auch keine Weltstadt aber hat wenigstens etwas drum herum und ist größer, hat mehr als eine Kneipe… 😉

Naja, meine Gedanken spätabends, nach ein paar Äpplern und morgen Frühdienst…

Wenigstens habe ich meinen Blog wiederentdeckt… Bin ganz stolz…

Eine Antwort to “Eine andere Welt…”

  1. Ich weiß ja nicht welcher Gedanke mich hierhergeführt hat… weil eigentlich gabs ja schon seit ewigen Zeiten nix mehr zum lesen hier.
    Und dann ZWEI neue Posts!
    Ich hoffe ich muss nu öfters ma wieder vorbeischaun hier?^^
    Liebe Grüße,

    Claudy


Kommentar verfassen

