Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

about… me???

Sarah, 18 Jahre alt, FSJlerin in Pfungstadt im Altenpflegeheim… Ich wohne in Dieburg und bin dort auch gelegentlich im Biergarten aufzufinden um meine Sammlung an Anno (Schlappeseppel) -Isolierdeckeln zu vergößern… – nur wohin damit!?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ansonsten bin ich gern im Garfield Babenhausen, auch wenn des in letzter Zeit etwas selten vorkommt, aba auch da bin ich am arbeiten…

so erstmal genug…

2 Antworten to “about… me???”

  1. Guten Morgen!
    Hatte noch nicht die Möglichkeit, um viele posts zu lesen und stecke immer noch im Stress(Abflug in wenigen Stunden und eine nicht fertig gepackte Tasche neben mir), aber bin auf jeden Fall neugierig geworden und werde auf deinen blog zurückkommen, wenn ich wieder auf deutschem Boden gelandet bin.
    Schöne Ferien noch,

    Ich =) -wirst denke ich wissen, wer ich bin?

  2. Hi Sarah,

    2 von uns waren ja noch anwesend, die anderen mussten leider wech (sprich Sonntag Morgen früh aufstehen)..
    zum Ergebnis gibts von uns kein Comment (es ist in Ordnung so – ok, Platz 3 wär drin gewesen)), Hauptsache es hat uns und dem Publikum Spaß gemacht.

    ja, vielleicht sieht man sich dann beim nächsten Mal wieder..

    Grüßle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: