Sarah´s Resurrection
interesting life of nothing

Archive for the ‘Private’ Category

Doof oder süß?

Mai 11, 2010

… bin mir grade etwas unsicher wie ich das auffassen soll… Ich mache an meinem zweiten Urlaubstag den Kühlschrank auf und finde eine Anweisung, wie ich meine Wraps machen soll….

Eine andere Welt…

Juli 18, 2009

… Messel ist schon ein komisches Örtchen… ich bin jetzt bald 1 1/2Jahre hier. Sowas minimalistisches hab ich noch nie gesehen… Kleine Feiern sind hier das große Event, nichtige Informationen tragen sich in null-,-nix weiter, alle Familien, die nicht seit Generatioen hier Leben sind keine „Messler“… Ist schon eine interessante Erfahrung, so ein Dorf weit […]

Neu geboren?

Juli 16, 2009

HUHU

Bad Homburg

Januar 25, 2008

War von Donnerstag aber wurde leider nicht veröffentlich… Doofe BibilotheksPCs: Hier triebe ich mich im moment rum, danach gibts einen Eintrag versprochen. ist nämlich ganz viel passiert und alles ganz lustig aber ich will wieder heim… auch wenn manche von euch noch nicht mal gemerkt haben, dass ich weg bin… naja… bis denn dann… Sarah

new theme…

November 14, 2007

… auch wenn hier irgendwie nichts mehr passiert – ich weiss ich bin selbst dran doof – wenigstens ein neues theme^^

Aus eins wird zwei und ich bin die linke Haushälfte!…

September 22, 2007

… ja ich weiss ich war mal wieder längere Zeit sehr faul…Jedenfalls ist aus meinem persönlichen Ein-Mann-Unternehmen ein Zwei-Mann-Unternehmen geworden, dass heisst jetzt nicht, dass ich blutsverwandten Zuwachs bekommen hätte sondern lediglich eine Art Lebensabschnittsgefährten gefunden habe, was auch dazu führt, dass ich kaum noch Zeit habe. Zusätzlich dazu habe ich inzwischen angefangen zu Arbeiten […]

mhhhh

Juli 31, 2007

… also ich hab fast das gefühl, ich sollte meinen blog mal wieder zum leben für längere zeit erwecken, was garnicht so einfach ist, da meine tastatur nach meiner stundenlangen reinigung nicht mehr ganz ordungsgemäß funktioniert^^ ich sinzwischen habe ich sowohl den malle urlaub als auch das traffic jam mehr oder weniger überstanden. zu mallorca […]

Flinke Füße…

Mai 17, 2007

… gestern ging es mal wieder zu Alex… Auf dem Weg dahin stellten Tobi und ich fest, dass es auch besoffene Zugbegleiter gibt, denn unser Zug hatte 10min Verspätung sodaß der Anschluss nach Würzburg in Aschaffenburg gefährdet war genauso wie die Via Richtung Hanau. Also hörten wir dann in Höhe von Altheim die Durchsage: „Alle […]

Verloren…

Mai 13, 2007

… also von FR gibt es nichts zu berichten, zumindest nix von dem ich noch etwas wüsste. ^^ Außer vielleicht, dass ich keine Identität mehr besitze, da mein Portemonnaie irgendwie verschwunden ist und auch leider nicht im Biergarten aufgetaucht ist, worauf ich sehr gehofft hatte… naja was soll´s. Hab ja nicht schon genug um die […]

Relax, take it easy…

Mai 8, 2007

… nein hier ist es unglaublich sauber, ordentlich und wunderschön… irgendwie hab ich es doch geschafft vor Ablauf von 2 Monaten mich hier mal wieder zu verewigen. Denn entweder war ich nicht zu Hause um interssante Dinge aus meinem Leben zu schildern, oder es gab einfach nichts. Gestern traf dann das nie erhoffte ein… Ich […]